Neues Design

  • Dream

    Endlich ist es soweit!

    Das neue Design wurde endgültig fertig-gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinem lieben Teammitglied Hitsu bedanken, welcher mir mit einer ganzen Palette an Nerven beigestanden hat und mir bei der Optimierung sowie Farbanpassung tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.


    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!


    Neues bei diesem Design:

    Wir haben nun keinen Header mehr. Zumindest nicht als Kopfzeilen-Grafik.

    Ab sofort wird es einen Slider geben, in dem alle Neuigkeiten in einem kleinen Überblick angezeigt werden.

    Man kann hier an den Punkten selbst weiterklicken, ansonsten wird er aber von selbst "weiterschalten".


    Ebenfalls enthalten ist ein Link zu den ausführlichen News, in denen alles genauer erläutert wird. Klickt hierzu also einfach auf "mehr erfahren" und das wars auch schon.


    Achtung!: Soweit ich bisher gesehen habe, ist letzte genannte Funktion nur auf der Desktop-Version Verfügbar. Sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten.


    Goodbye "Spira" Design q.q

    Mir hat der Stil von Saito eigentlich sehr gut gefallen und ich wollte ihn eigentlich behalten, zumal er eine schöne Auswahl gewesen wäre, wenn jemanden das neue Design nicht zusagen würde. Da wir allerdings nun mit Boxen arbeiten werden, welche nicht Designspezifisch angezeigt werden können, mussten wir uns leider von diesem Design verabschieden. Ich habe es für den Notfall noch abgespeichert, für euch ist es jedoch leider nicht mehr zur Auswahl.


    Zu guter Letzt...

    Ich hoffe sehr, dass euch das neue Design gefällt. In den nächsten Wochen werde ich mich ebenfalls damit beschäftigen, euch weitere Designs - im selben Stil , jedoch andere Farben - zu basteln und so schließlich zur Auswahl zu bieten. Dies dauert allerdings noch ein wenig.

    Feron Ich habe deinen Rotwunsch nicht vergessen, dieser wird von mir als nächstes in Angriff genommen.


    Bitte seid doch so lieb und postet in diesem Thread weitere Farben, die euch gut gefallen würden. Jene die am öftesten genannt werden, werden von mir nach dem Rot-Wunsch in Angriff genommen.


    ROT (Wird fix gemacht)

    Violett ||

    Grün |

    Orange |

    Beige |

    If you cannot understand the darkness in your opponent's heart, you will never comprehend the pain and suffering of others

    Einmal editiert, zuletzt von Yami ()

  • Finde das Design wahnsinnig angenehm. Ganz egal ob in der mobilen Version auf dem Handy, auf meinem Tablett oder am Lap Top /PC. Die Farben sind extrem angenehm und man darf nicht vergessen.... Dunkle Stile sind enorm angenehm, besonders für User die großteils über Handy oder Tabletts unterwegs schreiben. (Akkusparend)


    Das Design trifft meinen Geschmack perfekt, deswegen habe ich keinen neuen Farbwunsch für ein neues Design. Allerdings wär für all jene, die helle Stile bevorzugen, wohl irgendetwas Helles nicht schlecht. Ich selbst werde bei diesem hier verweilen.

  • ... Ich hatte auch voll an den Akkuverbrauch gedacht ...

    War alles eingeplant und vorab mitbedacht *räsuper*


    Vielen Dank für deine Meinung :3 Freut mich sehr, dass es dir gefällt :3

    If you cannot understand the darkness in your opponent's heart, you will never comprehend the pain and suffering of others

  • Also ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem neuen Design. n.n

    Grundsätzlich ists schade, dass das alte gar nicht mehr geht, aberda kann man wohl nix machen haha aber dann hast ja zumindest ein Backup für den Notfall.

    Ich mag die neue Art mit dem Slider und dem Background echt gerne, ich muss zugeben ich wusste am Anfang nicht wie das wird, man hat sich aber wirklich superschnell daran gewöhnt haha und ich gab's lieben gelernt n.n

    Die Farbsettings gefallen mir tatsächlich am besten und gerade auf mobil ists mit teiltransparent der Hammer finde ich n.n

    Schön mal im Vorfeld vielen Dank, dass du dich gleich an meinen Wunsch erinnert hast n.n und bei Violett würd ich gleich auch meine Stimme abgeben wenn ich darf haha

    Aber ja alles in allem bin ich sehr zufrieden n.n

  • Danke für dein liebes Feedback Feron .

    Dein Violett Wunsch wurde ebenfalls vermerkt. Freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass das Design generell gut anzukommen scheint :3

    If you cannot understand the darkness in your opponent's heart, you will never comprehend the pain and suffering of others

  • Ich liebe es <3

    Es ist nicht aufdringlich, alles ist angenehm zu lesen, den Header find ich total schön <3

    Ich mags einfach extrem gern.


    Hmm eine Farbe... Für den Sommer dann, würde ich vielleicht etwas in Grün ganz schön finden. Für den Herbst Orange oder in so angenehmen Beige Farben :3