Dream
Endlich ist es soweit!
Das neue Design wurde endgültig fertig-gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinem lieben Teammitglied Hitsu bedanken, welcher mir mit einer ganzen Palette an Nerven beigestanden hat und mir bei der Optimierung sowie Farbanpassung tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Neues bei diesem Design:
Wir haben nun keinen Header mehr. Zumindest nicht als Kopfzeilen-Grafik.
Ab sofort wird es einen Slider geben, in dem alle Neuigkeiten in einem kleinen Überblick angezeigt werden.
Man kann hier an den Punkten selbst weiterklicken, ansonsten wird er aber von selbst "weiterschalten".
Ebenfalls enthalten ist ein Link zu den ausführlichen News, in denen alles genauer erläutert wird. Klickt hierzu also einfach auf "mehr erfahren" und das wars auch schon.
Achtung!: Soweit ich bisher gesehen habe, ist letzte genannte Funktion nur auf der Desktop-Version Verfügbar. Sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten.
Goodbye "Spira" Design
Mir hat der Stil von Saito eigentlich sehr gut gefallen und ich wollte ihn eigentlich behalten, zumal er eine schöne Auswahl gewesen wäre, wenn jemanden das neue Design nicht zusagen würde. Da wir allerdings nun mit Boxen arbeiten werden, welche nicht Designspezifisch angezeigt werden können, mussten wir uns leider von diesem Design verabschieden. Ich habe es für den Notfall noch abgespeichert, für euch ist es jedoch leider nicht mehr zur Auswahl.
Zu guter Letzt...
Ich hoffe sehr, dass euch das neue Design gefällt. In den nächsten Wochen werde ich mich ebenfalls damit beschäftigen, euch weitere Designs - im selben Stil , jedoch andere Farben - zu basteln und so schließlich zur Auswahl zu bieten. Dies dauert allerdings noch ein wenig.
Feron Ich habe deinen Rotwunsch nicht vergessen, dieser wird von mir als nächstes in Angriff genommen.
Bitte seid doch so lieb und postet in diesem Thread weitere Farben, die euch gut gefallen würden. Jene die am öftesten genannt werden, werden von mir nach dem Rot-Wunsch in Angriff genommen.
ROT (Wird fix gemacht)
Violett ||
Grün |
Orange |
Beige |