Welche Unterteilung wollt ihr? 7
-
Genre (7) 100%
-
Alphabet (0) 0%
AniMa & Serien Bereich
Durch unser neues PlugIn, haben wir nun die Möglichkeit eine schöne Auflistung an Animes, Mangas Serien & Filme gemeinsam zu erstellen.
Klickt hierzu einfach im Menü auf "AniMa & Co" um zu dem Bereich zu gelangen.
Wichtig:
Wenn ihr euch unsicher seid, dann lest bitte vorher im FAQ nach ob eure Frage bereits gestellt wurde >>FAQ<<.
Habt ihr dennoch Fragen, könnt ihr entweder dem Moderator dieses Bereichs direkt anschreiben Dokan oder auch mich persönlich kontaktieren Yami .
Selbstverständlich könnt ihr auch einfach im Support Bereich des Forums nachfragen.
Der Bereich kann von jedem von euch gefüllt werden, beachtet nur bitte, dass ihr auch die Quelle angeben solltet, wo ihr diese Information herhabt (postet einfach den Link dazu :3)
Eure Meinung ist gefragt!
Da dieses PlugIn noch ganz am Anfang steht, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen Verbesserungvorschläge & Wünsche zu äußern, welche wir gerne mal Testweise ausprobieren werden (sofern umsetzbar).
Deshalb habe ich hier schon einmal meine erste Frage.
Momentan existieren "nur" die Überkategorien: Anime, Manga, Serien, Filme.
Da sich hier höchst wahrscheinlich eine größere Sammlung mit der Zeit entwickeln wird, würde ich allerdings gerne eine zusätzliche Unterteilung in den Kategorien einstellen.
In den meisten Foren, die so eine Funktion anbieten, wird es nach Buchstaben geteilt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das so gut finde. Wenn ich nach Inspiration suche, dann suche ich persönlich eher nach einem Genre welches mir zusagt xD
Deshalb seid ihr hier nun gleich gefragt :3
Welche Unterteilung wollt ihr?
Alphabet?
Genre?
Habt ihr eine eigene Idee?
Teilt sie uns mir :3