Digimon Adventure bekommt eine neue Serie!

Im April 2020 erscheint die neue Digimon Serie

Ja ihr habt richtig gelesen. Digimon feiert eine weitere neue Staffel und das mit den alten Charakteren. Diese wurden zwar überarbeitet, doch der Unterschied scheint nicht so gravierend zu sein, dass man sich erst daran gewöhnen müsste. Erst vor kurzem hat "Toei Animation" den ersten Teaser zu der neuen Serie gepostet, welchen ihr im Anhang ansehen könnt.


Die Handlung:

Die neue Serie spielt im Jahr 2020 und erzählt eine komplett neue Geschichte über den Fünftklässler Tai Yagami und das Digimon Agumon. Tai bereitet sich gerade auf einen Wochenendausflug vor, als in Tokio eine große Netzwerkstörung auftritt. Dadurch sitzen seine Mutter und seine Schwester Hikari in einem Zug fest. Tai macht sich direkt auf den Weg nach Shibuya, um ihnen zu helfen, trifft auf dem Weg dorthin allerdings auf ein seltsames Phänomen, das ihn in die Digiwelt befördert.


Ab April 2020 wird die Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.



© Toei Animation

Quelle: Anime2You.de

    Kommentare 4

    • Oiii ich muss mal Digimon nachholsessions machen xD

    • <3

      Ja gewisse Sachen in Tri haben mich mega genervt xD

      *Tai Fan Fahne schwing*


      Die Serie werd ich mir aber auch ansehen n_n freu mich schon nOn

    • OMG das hab ich ja total verpeilt O.o

      Tri hab ich schon gefeiert, auch wenn es mein Herz gespalten hat, weil es einiges gab was ich nicht erwartet hab, bzw die Charaktere sich einfach verändert haben, aber aus ner neuen Staffel können sie nochmal mehr raus holen! Da bin ich echt gespannt

    • Muss ich mir glatt ansehen, wenns soweit ist :3

      *freu*