Weathering with you in den Kinos!

Weathering with you...

ist ein Anime, welcher seit kurzem in den Deutschen und Österreichischen Kinos gelaufen ist.

Der Anime erfreut sich so starker Beliebtheit, dass ihr auch noch diese Woche den Anime im Kino besuchen könnt.


Mit diesem Info text, erfahrt ihr um was es geht, einen Trailer bekommt ihr ebenso zu sehen, sowie eine Karte von Deutschland und Österreich, solltet ihr einen Kinobesuch in Erwägung ziehen!.

Der Inhalt des Films:

Oberschüler Hodaka beschließt, seine alte, ländliche Heimat auf einer abgelegenen Insel hinter sich zu lassen und in der lebhaften Großstadt Tokio sein Glück zu suchen. Doch schnell gerät er in finanzielle Schwierigkeiten und so verbringt er seine Tage meist alleine. Er bewirbt sich als Redakteur bei einem okkulten Magazin und bekommt den Job. Kurz nach Aufnahme seiner Tätigkeit scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er auf Hina, die mit ihrem Bruder gemeinsam ein fröhliches und solides Leben führt. Außerdem besitzt sie eine besondere Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren.


Offizieller Trailer

Hier könnt ihr euch Weathering with you diese Woche ansehen:

Weathering with you - Google Maps


Quelle: Anime2You.de

© 2019 Weather Child Production Committee

    Kommentare 4

    • ich kann Nana nur zustimmen, auch mir hat der Anime sehr gut gefallen, war ebenfalls letzte Woche am Sonntag, kann ihn auch nur empfehlen

    • Ich habe den Anime am Sonntag mit ein paar Freunden geschaut und wir alle waren sehr begeistert von diesem Film.
      Zeichnung, Story, Musik und die Charaktere sind einfach mal wieder sehr gut gelungen.

    • Schließe mich Schoki an, die Animation is super gemacht, aber ob ich mir den ansehe weis ich eher nicht xD

    • Irgendwie finde ich die Animation total schön o.o Auch wenn mir die Story jetzt nicht unbedingt zusagt