Great Pretender noch 2020 auf Netflix

Great Pretender - diesen Sommer auf Netflix!

Gestern hat die Toho Animation einen neuen Teaser zum hart erwarteten Anime "Great Pretender" veröffentlicht.

Ebenso wurde bestätigt, dass sich Netflix bereits die Rechte an diesem Anime gesichert hat.


Ab Juli 2020 kann man sich den Japan bereits auf Netflix, so wie den TV Sender - "Fuji TV" - "Ultra" & "BS Fuji" ansehen.

Dennoch wurde eine weltweite Zugänglichkeit auf den Anime über Netflix bereits zugesichert. Ein release Datum dafür, ist allerdings noch nicht bekannt.


Der Anime entsteht unter der Regie von Hiro Kaburagi (»91 Days«, »My Little Monster«) im Studio WIT (»Attack on Titan«). Yoshiyuki Sadamoto (»Neon Genesis Evangelion«) ist für die Designs der Charaktere verantwortlich, während Ryota Kosawa (»Parasyte«-Live-Action) das Skript schreibt.


Die Serie dreht sich um das Thema Kreditbetrug und wird ein »fröhliches und lustiges Drama« zwischen weltberühmten Betrügern erzählen. Der Anime soll über zwei Seasons ausgestrahlt werden und aus insgesamt 23 Episoden bestehen.


Quelle: http://www.greatpretender.jp/

© Toho Animation